Freizeiten

(Jetzt mit Corona-Update!)

Im Jahr 2020 haben wir 3 spannende Frezeiten für Jungscharler und Jugendliche geplant, für die ihr euch ab sofort anmelden könnt!

Der Anmeldeabschnitt befindet sich im Freizeitflyer. Um den Freizeitflyer zu öffnen, einfach auf die Grafik klicken!

FREIZEIT-Update (Corona-Edition)

Das Ritterlager für Jungen findet mit Corona-angepassten Maßnahmen, wie geplant, vom 5.-18. Juli 2020 in Burtscheid statt. Jungen zwischen 8 und 13 Jahren sind also herzlich Eingeladen, bei dieser einzigartigen Freizeit mit dabei zu sein!
Unsere Lahn-Adventure-Tour für Jugendliche ab 13 Jahren findet vom 27.-31.07.2020 auf jeden Fall statt. Es könnte jedoch sein, dass wir zu diesem Zeitpunkt die gebuchten Tipis zum Übernachten noch nicht benutzen dürfen. Sollte dem so sein, werden 3 Tagestouren stattfinden, die wir dann vom 27.-29.07.2020 durchführen werden.

Hier geht es zum Infoflyer und zur Anmeldung!

Über Christi Himmelfahrt treffen sich Jungen und Mädchen zwischen 8 und 13 Jahren auf dem Grillplatz in Bornich und verbringen ein abwechslungsreiches Programm mit Action, Geländespielen, sportlichen Turnieren, Gesang, biblischem Impuls und gemütlichen Abenden am Lagerfeuer. Wir übernachten in comfortablen Rundzelten und erleben eine unvergessliche Zeit unter freiem Himmel. Sei dabei, wenn du Lust auf ein spannendes Abenteuer hast!

Anmeldeschluss: 08.05.2020

40,-€ (30,-€*)

27.-31.07.2020
(4. Ferienwoche)
Lahn-Adventure-Tour

Ganz neu in diesem Jahr ist unsere Kanufreizeit auf der Lahn für Jugendliche ab 13 Jahren. Von Löhnberg geht es mit 3-er Canadiern nach Gräveneck. Dort übernachten wir in Tippis und paddeln am nächsten Tag weiter nach Runkel, wo wir 3 ereignissreiche Tage im Tipi-Dorf verbringen. Spiel, Sport, geistlicher Impuls und gemütliche Abende in toller Gemeinschaft kommen nicht zu kurz. Am Freitag endet unsere Reise mit der letzten Paddel-Strecke nach Diez. Bist du bereit für dieses Adventure?

Info: Dieses Abenteuer ist auch für Kanu-Anfänger ohne Paddel-Erfahrung sehr gut geeignet!

Paddel-Route

Anmeldeschluss: 26.06.2020

150,-€ (140,-€*)

11.-13.09.2020
(Wochenende)
Jungschar-Kreisverbandsfreizeit

Auch in diesem Jahr wollen wir die Lindenmühle stürmen und mit Kindern von 6 bis 13 Jahren eine spannende und wilde Zeit mit einer Menge Spiel, Spaß und Action erleben. Dich erwarten Spieleabende, sportl. Aktivitäten wie bspw. Jugger, biblische Geschichten und kreative Angebote. Triff auf alte Bekannte oder lerne neue Freunde kennen. Lass dir dieses Wochenende auf keinen Fall entgehen!

Anmeldeschluss: 29.08.2020

30,-€ (25,-€*)